Küchenhochschränke und Kochinsel von TEAM 7 - loft in Eiche wild geölt

Holz²

Von der Musterküche zum maßgeschneiderten Einzelstück

Bis vor kurzem stand diese TEAM 7 loft Küche in unserem Showroom in Potsdam-Babelsberg. Nun fügt sich unsere ehemalige Musterküche in Eiche wild geölt nahtlos in eine Küche mit edlen Holzdielen ein. Wer bisher dachte, dass Holz am Boden und als Möbelmaterial zu viel sind – weit gefehlt! Hier zeigt sich eine Holzküche, fernab vom Landhaus-Klischee. TEAM 7 ist mit dem Modell loft eine moderne Interpretation des klassischen Landhausstils gelungen: natürliche Materialien wie Holz und Naturstein wurden mit traditioneller Handwerkskunst veredelt. Das Design ist schnörkellos, stabil, unkompliziert und vermittelt Gemütlichkeit.

Offene Gestaltungselemente wie Regalböden und Beistelltisch mit integrierter Schublade lockern die mutmaßliche Massivität der eindrucksvollen Holzoberflächen optisch auf. Eingebaut wurden hochwertige Geräte wie Kaffeevollautomat, Dampfgarer, Backofen und Kühlschrank von Miele. Besonders begeistert sind die neuen Küchenbesitzer von der Sparsamkeit und Benutzerfreundlichkeit des Einbaugeschirrspülers G 7365 SCVI XXL AutoDos (vollintegriert) von Miele.
Wir freuen uns immer sehr zu sehen, dass unsere ausgewählten Produkte von namhaften Herstellen in Kombination mit unseren Visionen aus dem Showroom auch in anderen Umgebungen überzeugen.


Details
Möbel: Team 7 Naturholzküchen – Modell loft
Frontausführung: Eiche wild Naturöl
Frontfarbe: Eiche wild Naturöl
Korpusfarbe: Eiche wild Naturöl
Griffe: Griffleiste waagerecht
Arbeitsplatte: VidroStone Keramik
Arbeitsplattenfarbe: VS6090 piombo.rock [CONCRETE]
Arbeitsplattenausführung: 40 mm Block
Kochfeld mit Dunstabzug: Miele SmartLine mit Induktionskochfeld CS 7612 FL & Teppan Yaki CS 7632 FL
Einbau-Geschirrspüler: Miele G 7365 SCVI XXL AutoDos (vollintegriert)
Einbau Kaffeevollautomat: Miele CVA 6805 Obsidian Schwarz
Einbau Dampfgarer mit vollwertiger Backofenfunktion: Miele DGC 6860 Obsidian Schwarz
Einbau-Kühl-Gefrier- Kombination Miele K  37683 iDF
Einbau Vakumierschublade Miele EVS 6214 Obsidianschwarz
Spüle: KeraDomo Mera 46 
Armatur: Dornbracht Uni Set Tara Ultra


Im Projekt eingesetzte Marken