3. August 2017

Miele

Ganz klares Ergebnis! Ausgezeichnete Geschirrspüler von Miele

Und wieder konnte Miele bei der „Stiftung Warentest“ punkten: die Miele Einbau-Geschirrspüler G 6770 SCVi und der baugleiche G 6730 SCi erlangten im Test 07/17 den Testsieg mit der Note GUT (2,2). Gerade in den Punkten Reinigung und Trocknung konnten die beiden Geräte die Stiftung Warentest überzeugen. Auch der Strom- und Wasserverbrauch im EcoProgramm hat sehr gute Ergebnisse erzielt.

Stiftung Warentest: „Nur das Einbaugerät von Miele trocknet Plastik, Gläser und Töpfe im Eco-Programm gut.“, „So trocknen Teller, Gläser und Besteck besser als in anderen Geräten. Nachputzen überflüssig. Miele nennt die Technik AutoOpen-Trocknung.“

Zusätzlich freuen wir uns über die Zweitplatzierung unseres Stand-Geschirrspülers G 4940 SC Jubilee mit der Benotung GUT (2,5). Dieser Geschirrspüler überzeugt ebenfalls mit der Reinigung und hat einen guten Strom- und Wasserverbrauch.

Überzeugen Sie sich selbst, in unserer großen Miele-Ausstellung in Potsdam Babelsberg.

Quelle: miele.de